Cape Epic – Stage 3

Posted by on Mrz 18, 2015 in Cape Epic 2015 | No Comments
Cape Epic – Stage 3

Heute beginnen wir unsere Berichterstattung ganz früh morgens. Jeden Tag pünktlich um 05:15 Uhr zieht Pipemaster Noel Munday seine Runden durch das Race Village…

 

image

 

Stage 3 – Überführungsetappe von Elgin nach Worcester über 128 Km. Die längste Etappe am Cape Epic 2015. Was wollen wir gross berichten: es war einfach nur „verdammt“ hart. Stundenlanges Leiden, Sand und 36 Grad brütende Hitze. Einer von uns beiden war ab Km 50 komplett am Anschlag. Es war nicht Patrik… Und David litt erst, als er im Ziel unsere Bikes sah… Irgendwann kamen wir ins Ziel, mit der Hilfe auf den letzten 20 Km von Hans-Peter und Benno. Schluss!

 

 

image

image

image

Chill-out mit Jens uns Leo

Stage 3